• Schnittstelle vs. Ressourcen

    Das Geheimnis
    erfolgreicher Telefonate,
    produktiver Umsatzsteigerung und
    konstanter Kundenbindung
    ist das vorhandene Potential mit den Unternehmensanforderungen
    sinnvoll und zielgerichtet abzugleichen und strategisch auszurichten.

    Nicht auszudenken, dass sich mit der richtigen Abstimmung nicht nur Ihre Ziele erfüllt würden, sondern sich das ganze
    Unternehmensgefühl ändern
    könnte...

    Machen Sie schnell Schluss mit Anweisungen,
    die Ihre Mitarbeiter so nicht umsetzen können,
    und stellen Sie die Weichen für eine neue Zeit!

  • Nuancierte Beratung

    Selbstverständlich gibt es unzählige Ratgeber
    und ausgeklügelte Strategienvon Fachleuten, Spezialisten und Professoren; durchdachte Bücher, regelmäßige Podcast, unabhängig verfügbare Webinare, und alle Anbieter haben
    natürlich nur ein Ziel:
    Ihren Erfolg!

    ​Aber kennen "die" Ihre Mitarbeiter?
    Wissen "die", was Sie sich wirklich für Ihr Unternehmen vorstellen?
    Wie sollen sich Ihre Mitarbeiter denn präsentieren? Was darf und soll Ziel eines jeden Telefonates sein?

    Und letztlich, können Ihre Mitarbeiter Ihre Wünsche von der persönlichen Ausrichtung und den vorhandenen Fähigkeiten überhaupt umsetzen?

  • Erfahrung gewinnt

    Um Ihnen bei der Frage "Warum Audrey Bär"
    etwas unter die Arme zu greifen,
    hier einige Eckdaten:

    25 Jahre Vertrieb und Beratung

    In Banken, Finanz-, und Pharmakonzernen

    Branchenübergreifende Erfahrungen Studiengänge zum psychologischen Berater, Grafikdesigner, Betriebswirtin, u.w.

    Zertifizierungen wie MCP, ITIL, u.w.

    Ausbildung zum Telefoncoach, NLP- Trainer und entsprechender Hypnosezertifizierung

    Schulungen in Kommunikation, Dialektik, Vertrieb