Audrey Bär, das bin ich, bin 1973 in Hanau geboren und nach über 20 Jahren Beratungs-, Coaching-, und Trainingserfahrung als selbständige Unternehmerin in mittelständischen Unternehmen und Großkonzernen wieder in meiner Wahlheimat Aschaffenburg angekommen.

Für mich ging es im Leben immer um Entscheidungen. Die geschäftlich richtigen Entscheidungen zu treffen, und die, die mich privat glücklich machen.
Rationale, geschäftliche Entscheidungen sind eine Seite der Medaille. Entscheidungen, die mir gut tun, sind allerdings eine ganz andere Klasse.
Und so geht es vielen Menschen.
Wir haben meist nicht sofort auf der Kante, was wir brauchen oder was uns glücklich macht. Und wenn, dann müssen wir diese Idee ja nicht nur uns selbst gegenüber, sondern eben auch vor anderen vertreten. Und das ohne schlechtes Gefühl oder Reue.

Aus dem Interesse heraus, wie Kommunikation funktioniert, wie ich was genau mache, und warum manche Dinge sich schwerer darstellen als andere, bin ich meinen Weg gegangen.

Und nun freue ich mich als zertifizierter Coach und Trainer mit unterschiedlichstem Fachwissen darauf, Ihren Weg mit Ihnen zu gehen und Sie bei der ein oder anderen Entscheidung zu unterstützen!

________________________________________________________

Ein Auszug meiner Ausbildungshistorie
NLP Lehrtrainerin, DVNLP
NLP Trainer, IN
NLP Master Coach, DVNLP, ICI
NLP Practitioner Coach, INLPTA
Psychologischer Coach
Konflikt-, Leadership-, Telefon-Coach
Rhetorik, Körpersprache, Verkaufspsychologie, Dialektik (Rolf H. Ruhleder)
sowie diverse weitere Schulungen und Kurse im Bereich Kommunikation, Vertrieb, Führung usw.

Betriebswirtin, Schwerpunkt Personalwirtschaft
Microsoft Certified Professional
TÜV Certification ITIL-Foundation
Grafik-Designerin – PC
sowie weitere unterschiedliche EDV- und Inhouse-Schulungen je nach Anforderung

Veröffentlicht in „Erzählbar: 111 Top-Geschichten für den professionellen Einsatz in Seminar und Coaching“ von Hans Heß sowie in diversen Eigenpublikationen